Image by Ingo Doerrie

Über uns

Michael Beck

Michael Beck, der Sohn von Werner Beck, ist ebenfalls Gärtner mit viel Herzblut und Leidenschaft. Der gelernte Gärtner FZ Garten- und Landschaftsbau ist seit 2018 Geschäftsführer des Unternehmens: Er sammelte viel Erfahrung in den Kantonen Aargau und Zürich, wo er für verschiedene Betriebe im sozialen Bereich arbeitete. 

Michael möchte sein Wissen und das des Teams noch weiter ausbauen und seine Kundschaft noch intensiver beraten – deshalb gehören Fortbildungen für alle Beschäftigten des Unternehmens zum Standard.

 

So stellt er sicher, dass in der Werner Beck Gartenbau AG die für das Unternehmen so typische Mischung aus Tradition und Innovation gelebt wird. 

Grüne Daumen seit 1981

Das Schaaner Unternehmen Werner Beck Gartenbau AG ist in der Region und darüber hinaus bekannt für umfassende Dienstleistungen rund um den Garten und den zuverlässigen Winterdienst. In der täglichen Arbeit legt das Team grossen Wert auf den Einsatz nachhaltiger Materialien und heimischer Pflanzen – genauso wie auf eine ausführliche Beratung und Zuverlässigkeit. Und auch echte Innovationen wie die Bodeninjektionen gehören dazu. 

werner.jpg
Samuel.jpg

Die aktiven

grünen Daumen

Werner Beck

Geschäftsinhaber & erfahrene Hand

Samuel Dietrich

Grüner Daumen